Persönlich

 

Was ist Dein Ziel? Du entscheidest, was Dir wichtig ist.
Mit Deinem persönlichen Coach an Deiner Seite ist Dein Erfolg garantiert.
Monika Grünbacher freut sich auf Dich!

 

Personal Training für Frauen

in ganz persönlicher Atmosphäre

by Monika Grünbacher

„Als Personal Trainerin möchte ich meine eigenen Erfahrungen weitergeben und Frauen stark machen, körperlich und mental. Ich begleite jede Frau persönlich, damit sie ihre eigenen Fitness-Ziele erreichen kann. Mein Team und ich freuen uns, wenn wir auch dich unterstützen dürfen.“

Egal ob Einsteiger oder Profi. Du trainierst mit der Expertin.

Wir fangen immer mit einem umfassenden Vorgespräch an, in dem wir uns kennenlernen und Deine Zielsetzung besprechen. So entsteht Dein persönlicher Fahrplan, den wir dann gemeinsam umsetzen und regelmäßig auswerten, wie nah wir Deinem Ziel bereits sind.

Es ist dabei egal, was für ein Ziel Du hast oder wie lange Du schon versuchst, es zu erreichen.

 

Du entscheidest, was dir wichtig ist.

  • Straffer Bauch
  • Kräftiger Rücken
  • Mehr Leistungsfähigkeit
  • Deine Wunschfigur
  • Gesundheit und Vitalität

Was ist Dein Ziel?

Egal was Du Dir vorgenommen hast. Ich nehme Dich an die Hand und gehe gemeinsam mit Dir den Weg.

Wir trainieren entweder bei Dir zu Hause, im Freien oder gemeinsam im Gesundheitszentrum Body&ART.

Ich freue mich auf Dich.
Mit Deinem persönlichen Coach an Deiner Seite, ist Dein Erfolg garantiert!

Kostenlose Beratung
Tel: 0911 - 941 851 68

PT ROOM bei Body&ART