Termine

Kurse bei Body&ART buchen

Reserviere jetzt einfach direkt einen Platz in dem Kurs Deiner Wahl. Bitte beachte, vor Deinem ersten Besuch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Im Folgenden erklären wir Dir die einzelnen Schritte, wie Du eine Reservierung vornehmen kannst.

Direkt zum Reservierungsportal

Schritt für Schritt Online Buchen

Schritt 1: Kurs wählen

Auf der Kursübersichtsseite findest Du unseren Kursplan. Klicke auf den jeweiligen Kurs, um in die Detailansicht zu kommen.

Kursplan

Schritt 2: zum Reservierungsportal wechseln

Auf einzelnen Kursdetailseiten findest Du einen "Anmelde-Button", der zu unserem Reservierungsportal führt.

Hier geht es direkt zum Reservierungsportal:

Zum Reservierungsportal

Schritt 3: Kurs wählen

In unserem Online-Kursportal Kursifant kannst Du Dir dann den passenden Termin für Dich heraussuchen. Klicke auf das Bild oder die Überschrift für mehr Details. Hast Du Dich für einen Kurs entschieden, klicke auf „Buchen“. Hast Du bereits einen Account, ist dieser Platz – bei Verfügbarkeit – für Dich reserviert.

Falls Dir der Account noch fehlt, wirst Du bei Klick auf „Buchen“ dazu aufgefordert, einen Account anzulegen. Gehe zu Schritt 4.

Schritt 4: Account Anlegen

Bist Du das allererste Mal dabei, musst Du Dich kurz registrieren. Fülle hierzu Deine Mailadresse und ein gewünschtes Passwort aus. Du erhältst sofort eine Nachricht per E-Mail, in der Du bitte den Link bestätigst. Anschließend kannst Du Dich einloggen.

Achte darauf, auch in Deinen Spamfilter zu schauen. Die E-Mails kommen von Mail@kursifant.com

Fit in den Tag

Fit im Alter

Training für alle, die noch lange jung, gesund und schmerzfrei das Leben genießen wollen...

Reha / Prävention

Rehasport findet in individuellen Trainingsgruppen statt und ist für Jedermann geeignet...

Dancefit

Kombination aus latein-amerikanischen Rhythmen und dynamischem Fitnessprogramm...

Selbstverteidigung Kids

Kinder entdecken ihre eigene Stärke in unserem Selbstverteidigungskurs...

Selbstverteidigung

"Frau" wehrt sich! Sie lernen, durch Selbstbehauptung rechtzeitig Grenzen zu setzen...

Bodystyling

Ein straffendes und kräftigendes Workout für Bauch, Beine, Po und Oberkörper...

Powerhoop

Gewebsstraffung an Bauch und Taille, sowie Fettverbrennung war noch nie so lustig!...

Jumping Fitness

Das dynamische Fitnesstraining auf dem Trampolin - Effektiv, kreativ und innovativ!

Rueckentraining

Die besten Übungen für einen starken Rücken!

Personal Training

Zusammen mit unseren Personal-Trainern können Sie Ihre Ziele verwirklichen...

Lady Bo(xing)

Mischung aus Step-Aerobic, Tanz und asiatischen Kampfsporttechniken...

Yoga

Beruhigende Atmungs- und Bewegungsübungen ermöglichen Stressabbau und Regeneration...

Pole Dance

Pole Dance - der heißeste Fitnesstrend aller Zeiten!

KAHA®/AROHA®

AROHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori „Liebe“ und ist ein sanftes Training für Körper und Geist.

Qigong

QiGong – Übungen helfen uns effektiv zu entspannen, Emotionen zu besänftigen und ein besseres Körperbewusstsein zu entwickeln.

Pilates

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, bei dem vor allem die Muskulatur des Rumpfes gestärkt wird.