Unser Team

 

 

 

 

 

Monika Grünbacher, Geschäftsleitung & Inhaberin

"Bewegung ist Leben" - das ist mein Motto.

Frauen jeden Alters Spaß an Bewegung zu vermitteln, das ist meine Passion. Wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Mitglieder sehe, weil sie sich im 6-wöchigen Checkup über ihre tollen Ergebnisse freuen, weiß ich, warum ich meinen Beruf und mein Sportstudio so liebe!

Und das Tollste ist: es ist nie zu spät anzufangen - unser ältestes Mitglied ist 92 Jahre jung!

Trainerin für:

REHA-Sport, Zumba, Rückenschule, Lady Bo(xing), Yoga, Pilates, Powerhoop, Funktionelles Training, Fatburner, Bodystyling, Jumping Fitness

Trainerinnen

 

Babsy

Funktionelles Training, Gerätetraining, Rückenschule

 

Johanna

Pole Dance, Stretching

 

Julia

Pole Dance, Stretching

 

Leonie

Yoga, Bodystyling

 

Lilly

Pole Dance, Stretching

 

Lisa

Yoga, Stretching, Bodystyling, Fatburner

 

Michaela

ZUMBA, Funktionelles Training, Rückentraining, Yoga, Bodystyling

 

Nadine

Slim Kids, Pilates, Rückentraining, BBP, Yoga

 

Nasia

Fatburner, Pilates, Yoga, REHA-Sport

 

Ramona

Powerhoop, Jumping, Bauch Beine Po, Funktionelles Training

 

Sunny

Pole Dance

Jedes Training ist so individuell, wie Du es bist.

Denn es macht erst so richtig Spaß, wenn es genau auf Deine Möglichkeiten und Deine Ziele ausbalanciert ist.
Ob Kraftaufbau, generelle Fitness, Gewichtsreduktion oder gezielte Prävention. Wir, das Body&ART Team, stellen Dir genau das Training zusammen, das perfekt zu Dir passt.

Das Beste ist, Du schaust einfach mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch

TELEFON 0911-941 851 68