Unser Team

 

 

 

 

Monika Grünbacher, Geschäftsleitung & Inhaberin

"Bewegung ist Leben" - das ist mein Motto.

Frauen jeden Alters Spaß an Bewegung zu vermitteln, das ist meine Passion. Wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Mitglieder sehe, weil sie sich im 6-wöchigen Checkup über ihre tollen Ergebnisse freuen, weiß ich, warum ich meinen Beruf und mein Sportstudio so liebe!

Und das Tollste ist: es ist nie zu spät anzufangen - unser ältestes Mitglied ist 92 Jahre jung!

Trainerin für:

Zumba, Rückenschule, Lady Bo(xing), Yoga, Pilates, Powerhoop, Funktionelles Training, Fatburner, Bodystyling, Jumping Fitness

Trainerinnen

 

Christin

Fatburner, Funktionelles Training, Lady Bo(xing)

 

Ina

Yoga, Bodystyling

 

Isabell

Rückenschule, Funktionelles Training

 

Leah

Pilates

 

Leonie

Yoga, Bodystyling

 

Nadine

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

 

Pia

Fatburner, Zumba

 

Sunny

Pole Dance

Jedes Training ist so individuell, wie Du es bist.

Denn es macht erst so richtig Spaß, wenn es genau auf Deine Möglichkeiten und Deine Ziele ausbalanciert ist.
Ob Kraftaufbau, generelle Fitness, Gewichtsreduktion oder gezielte Prävention. Wir, das Body&ART Team, stellen Dir genau das Training zusammen, das perfekt zu Dir passt.

Das Beste ist, Du schaust einfach mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch

TELEFON 0911-941 851 68