Kundenstimmen

Was unsere Mitglieder über uns sagen

Tara Gabbari

Ich bin seit Jahren Kunde im Fitness Body & Art und komme immer noch sehr gerne her. Für mich passt einfach alles: sauberes Studio, gute Geräte und vor allem ein Team, das sich wirklich kümmert. Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt – und das ist bis heute so geblieben. Moni und ihr Team kann man nur für ihre tolle Arbeit loben. Besonders die Kurse sind wirklich super und machen jedes Mal richtig viel Spaß – und man verliert dabei ganz nebenbei auch noch einige Kalorien💪.

Ich bin seit Jahren Kunde im Fitness Body & Art und komme immer noch sehr gerne her. Für mich passt einfach alles: sauberes Studio, gute Geräte und vor allem ein Team, das sich wirklich kümmert. Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt – und das ist bis heute so geblieben. Moni und ihr Team kann man nur für ihre tolle Arbeit loben. Besonders die Kurse sind wirklich super und machen jedes Mal richtig viel Spaß – und man verliert dabei ganz nebenbei auch noch einige Kalorien💪.

Weiterlesen

Helin Yilmaz

Sehr gutes Fitnessstudio ich liebe es dort , war da früher und werde bald hoffentlich wieder dort sein liebe Grüße 😊

Sehr gutes Fitnessstudio ich liebe es dort , war da früher und werde bald hoffentlich wieder dort sein liebe Grüße 😊

Weiterlesen

Stephanie Pham

Bianca ist einfach die beste Jumping-Trainerin der ganzen Stadt! 💥 Jede Stunde bei ihr ist ein absolutes Highlight. Ihre Musikauswahl ist immer perfekt abgestimmt und geht sofort ins Ohr – man ist direkt motiviert und voller Energie. Was sie aber wirklich besonders macht, sind ihre selbst entwickelten Choreografien. Man merkt sofort, wie viel Kreativität und Leidenschaft sie in jede einzelne Stunde steckt. Alles passt genau zur Musik und macht einfach unglaublich Spaß. Egal wie anstrengend der Tag war – nach einem Kurs bei Bianca fühlt man sich wie neu geboren. Voller Energie, glücklich und einfach gut gelaunt. Man verlässt die Stunde mit einem Lächeln und freut sich direkt auf das nächste Training. Ganz klare Empfehlung – wer Jumping liebt (oder es lieben lernen will), muss unbedingt zu Bianca! 🔥

Bianca ist einfach die beste Jumping-Trainerin der ganzen Stadt! 💥 Jede Stunde bei ihr ist ein absolutes Highlight. Ihre Musikauswahl ist immer perfekt abgestimmt und geht sofort ins Ohr – man ist direkt motiviert und voller Energie. Was sie aber wirklich besonders macht, sind ihre selbst entwickelten Choreografien. Man merkt sofort, wie viel Kreativität und Leidenschaft sie in jede einzelne Stunde steckt. Alles passt genau zur Musik und macht einfach unglaublich Spaß. Egal wie anstrengend der Tag war – nach einem Kurs bei Bianca fühlt man sich wie neu geboren. Voller Energie, glücklich und einfach gut gelaunt. Man verlässt die Stunde mit einem Lächeln und freut sich direkt auf das nächste Training. Ganz klare Empfehlung – wer Jumping liebt (oder es lieben lernen will), muss unbedingt zu Bianca! 🔥

Weiterlesen

Birgit Blickle

Tolles Frauenstudio und Jumping bei Bianca ist mein wöchentliches Highlight! 🦘 Mega Stimmung, tolles Workout, nette Leute. Immer wieder gern 💛 5/5

Tolles Frauenstudio und Jumping bei Bianca ist mein wöchentliches Highlight! 🦘 Mega Stimmung, tolles Workout, nette Leute. Immer wieder gern 💛 5/5

Weiterlesen

Eva Veith

Ich selbst bin keine Kundin bei Body & Art , war aber schon zum Probetraining dort. Das Studio ist sehr sauber, man wird von jedem herzlich 🥰aufgenommen. Es ist ein reines Frauenstudio, was sehr angenehm ist. Das Kursangebot ist vielfältig . Der Jampingkurs bei Bianca ist einfach Klasse, sie macht das mit viel ❤️ Blut , das spürt man. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, leider ist es nur zu weit für mich entfernt.

Ich selbst bin keine Kundin bei Body & Art , war aber schon zum Probetraining dort. Das Studio ist sehr sauber, man wird von jedem herzlich 🥰aufgenommen. Es ist ein reines Frauenstudio, was sehr angenehm ist. Das Kursangebot ist vielfältig . Der Jampingkurs bei Bianca ist einfach Klasse, sie macht das mit viel ❤️ Blut , das spürt man. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, leider ist es nur zu weit für mich entfernt.

Weiterlesen

Carina Hönle

Toller Jumping Kurs bei Bianca! Wir hatten so viel Spaß 🤩

Toller Jumping Kurs bei Bianca! Wir hatten so viel Spaß 🤩

Weiterlesen

Julie L.

Super viel Spaß!!

Super viel Spaß!!

Weiterlesen

Marcelle Welter

Bestes Studio weit und breit: Top Trainerinnen, effektive Kurse, immer gute Laune und Moni, das Herz von body & Art.

Bestes Studio weit und breit: Top Trainerinnen, effektive Kurse, immer gute Laune und Moni, das Herz von body & Art.

Weiterlesen

Katharina

super zumba stunde! kommt gerne vorbei!!

super zumba stunde! kommt gerne vorbei!!

Weiterlesen

Leana Scholz

Super

Super

Weiterlesen

Bewerte uns jetzt

Dein Feedback ist uns wichtig!

Teile deine Erfahrungen und hilf uns, noch besser zu werden. Denn deine Stimme macht den Unterschied – gib jetzt deine Bewertung ab!

Bewertung abgeben

Body & ART - Gesundheitszentrum für Frauen

Zerzabelshofstraße 43
90480 Nürnberg
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo.: 09:00-12:00, 15:00-20:00
Di.: 09:00-12:00, 15:00-20:00
Mi.: 16:00-20:00
Do.: 09:00-12:00, 15:00-20:00
Fr.: 09:00-12:00, 15:00-20:00
Sa.: 09:00-15:00
So.: 12:30-14:30
Feiertag geschlossen

Social Media

Besuche uns auf unseren Social-Media-Kanälen für regelmäßige Neuigkeiten.